Hi. Ich bin Claudia und wohne in Neukloster. Ursprünglich komme ich aus einer wunderschönen Kleinstadt in Sachsen. Aber dann hat es mich beruflich nach Neukloster verschlagen.


Privat bin ich zurzeit Single, was sich eigentlich bald mal ändern könnte, aber bis dahin genieße ich die Zeit, die ich für mich, meine Freunde und meine Hobbys habe. Ich bin ein Mensch, der viel und gerne lacht und (fast) immer gut gelaunt durchs Leben geht.

 

Eines Tages, wieder einmal geschockt von den furchtbaren Nachrichten des Tages (Kriege da, Hunger dort, Unfall hier) entstand die Idee für diese Seite.

Ich wollte eine Seite entstehen lassen, die allen denen wieder Mut machen soll, die Trost und Aufmunterung brauchen oder all jenen ein kleines Refugium sein soll, die einfach mal wieder mehr oder weniger herzhaft lachen möchten oder aber auch nur mal wieder ein kleines Lächeln brauchen.

 

Diese Seite kann auf Dauer nur funktionieren, wenn Ihr daran mitarbeitet. Also bitte schickt Fotos, Geschichten, Links zu Videos, Sprüche und Zitate etc. an mich und lasst uns so jeden Tag ein neues Lächeln in unsere Gesichter zaubern.

 

 

Aktuelles